Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass Sie den Weg in die Welt der Märchen gefunden haben. Bereits seit einiger Zeit ergänze ich mein Wissen mit der Erzählkunst und erzähle kleinen und grossen Menschen Märchen und Geschichten aus aller Welt.

Märchen liegen mir persönlich am Herzen. Wie für die Menschen vor uns, die sie überliefert haben, so sind sie auch für mich immer wieder eine Gelegenheit, sie als Mutmacher zu nutzen. Die Märchen können mit wenigen Worten, das ausdrücken, was sich sonst nur schwer sagen lässt. Ein Leben ohne Märchen scheint mir mittlerweile kaum noch denkbar. Es ist, als würden die Sterne am Himmel fehlen.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen beim Erzählen ein wenig von diesem Märchenzauber weiter geben kann.

Denise Zwygart

Susanna Ackermann-Wittek, Brunaustrasse 11, 8002 Zürich, 044 202 24 68, 079 606 12 38, susanna.ackermann@bluewin.ch